Besuch in der Gewürzmühle

Unser Besuch in der Gewürzmühle Rosenheim

Kürzlich war (fast) das ganze FRANZ-Team bei der @gewuerzmuehle_rosenheim zu Besuch, wo wir in die wunderbare Welt der Gewürze eintauchen durften. Es war ein sehr schöner und informativer Ausflug und wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir so viele Einblicke bekommen haben 🌱🌶️🧂

Vielleicht kocht und backt ihr ja so gerne wie wir mit ausgefallenen und hochwertigen Zutaten, dann seid ihr bei FRANZ auch bezüglich der Würze genau richtig, denn wir können euch nun ein breites Sortiment an Gewürzen anbieten 🌶️🧂🌱

Beispielsweise Levante-Küche wie bei Yotam Ottolenghi 🌶️ bei uns findet ihr die geeigneten Gewürze, egal ob schwarzer Knoblauch, Zatar, Rosenharissa und vieles mehr 🧄

Kommt vorbei und lasst euch ebenfalls inspirieren 🥗🥩🍤 Von allen Gewürzen in unserem Geschäft sind Tester vorhanden 🧂

Das FRANZ-Team war total angetan von dieser kleinen traditionellen Gewürz-Manufaktur, die aber ganz auf der Höhe der Zeit ist. Auch das Ambiente im Laden der Gewürzspezialisten war sehr ansprechend 🤩 Auf den Bildern seht ihr ein paar Impressionen, an denen wir euch teilhaben lassen möchten 📷

Unser Betriebsausflug nahm zwar ein jähes Ende durch die aufziehenden Unwetter 🌪️ Mit vielen Interessenten Informationen im Gepäck sind wir dann aber doch noch gut in Erding angekommen 🚙 Wir mussten ja zum Glück dank der tollen Verkostung nicht ganz ausgehungert zurückfahren 😅

#gewürze #gewürzmühle #kochen #grillen #levante#orientalischeküche #kochenwiedieprofis
#foodlovers
#chocolatelovers
#whiskylovers
#ginlovers
#pralinen
#schokolade
#tee #teevielfalt #tea
#süßes
#geschenke
#spirituosen
#liköre #gin #whisky #edelbrände
#kakao #edelkakao
#ausliebezurschokolade
#feinkost #genuss
#erding #bayern

Zurück zum Blog