TEE



„Tee trinken heißt den Lärm der Welt vergessen“ (Tien Yi-hing).
Dieses Bedürfnis, unsere Leidenschaft zum Tee und die ständige Suche nach dem Reinen, Ursprünglichen und Schönen waren ...


... die Triebfeder zur Entwicklung unseres Teeangebotes. Gerade in einer Zeit voller Hektik und Beschleunigung bedarf es umso mehr Momenten der Muse und Inspiration, um wieder gestärkt dem Alltag zu begegnen.

Ronnefeldt - Erlesene Tees seit 1823
Zusammen mit der Firma Ronnefeldt, eines der ältesten Teehäuser Europas und international renommierte Tee Premiummarke, haben wir die besten Tees aus den bekanntesten Anbaugebieten und den Top- Teegärten der Welt für Teekenner, - Liebhaber aber auch Einsteiger zusammengestellt - dazu gehören feinste Schwarz-, Weiß-, Oolong und Grüntees aber auch Chais, Kräuter- und Früchtetees.

BIO Tee – Unser Fokus: BIO

Wir vertrauen auf die gesundheitsfördernde Wirkung natürlicher Zutaten und teilen die Überzeugung, dass sich menschliches Wohlbefinden aus dem Einklang von Körper, Geist und Seele ergibt. Dieses philosophische Bestreben in die moderne Gegenwart zu übertragen, haben wir uns zum Ziel genommen und führen Produkte, die diesem Anspruch konsequent genügen sollen.

Kräuter, Blätter, Blüten, Gewürze und Früchte stecken voller wohltuender Inhaltsstoffe, die bei richtiger Kombination eine erstaunliche Wirkung entfalten können. Die Vielseitigkeit und Kraft dieser Kompositionen findet sich in unseren BIO Tees wieder, die auf besondere Momente und Bedürfnisse zugeschnitten sind.


Copyright © 2018 Franz - kontor für Schokolade & tee